Pressemitteilung – Mitteilung über den Abschluss eines Partnerschaftsabkommens mit ArcelorMittal Refractories

24 May 2021

Die Krosaki Harima Corporation (mit Hauptsitz in Kitakyushu, Japan), die zur Nippon Steel Group gehört, teilt mit, dass sie einen Partnerschaftsvertrag mit ArcelorMittal Refractories (mit Hauptsitz in Krakau, Polen), einem Teil der ArcelorMittal Group, unterzeichnet hat.

Beide Unternehmen werden Aufgaben wahrnehmen, die darauf abzielen, die Produktionskapazitäten zu optimieren und das Portfolio der Feuerfestprodukte von ArcelorMittal Refractories mit der Fertigungstechnologie von Krosaki Harima zu verbinden. Außerdem werden die beiden Unternehmen den Kundenservice für verwandte Feuerfestprodukte in Richtung der europäischen Stahlwerke erweitern.

Die Unternehmen verpflichten sich, ihr Fachwissen und ihre bewährten Praktiken auszutauschen und neue lokale Produktionslösungen zu erforschen, die der langfristigen Sicherung des Erfolgs der Eisen- und Stahlindustrie in Europa dienen.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail über die unten stehenden Kontaktinformationen.

Mail: wood@krosaki.nl